H17 Seminar Crashkurs Kalligraphie

Veranstaltungsdatum:

20. März 2026

Veranstaltungszeit:

12:30

Veranstaltungsort:

St. Pölten

Natascha Safarik www.tintenfuchs.net
Tintenfuchs, Natascha Safarik, eine der wenigen hauptberuflichen Kalligrafinnen Österreichs und die Autorin von „Moderne Kalligrafie von A bis Z“ und „Kalligrafie-Alphabete für jeden Anlass“.
Sie hat bei Meistern der Kunst in Deutschland, Italien und den USA das traditionelle Handwerk der Kalligrafie gelernt.

Crashkurs Kalligraphie
Haben Sie sich schon gefragt, wie elegante Schriftzüge mit feinen und kräftigen Linien entstehen? Oder wofür breite Federn und die sogenannte Redisfeder verwendet werden?
In diesem Seminar probieren Sie verschiedene Federn und Stifte aus und gestalten erste schwungvolle Buchstaben. Wir entdecken die Freude am Schreiben und der Kalligraphie. Am Ende kennen Sie unterschiedliche Werkzeuge und haben eigene Schriftzüge geschaffen, die Lust auf mehr machen.

Seminar H17 FR 20. März 2026

12:30 – 17:00 Uhr
Seminargebühr: € 89,– exkl. Material

Ticketoptionen
H17 Seminar Crash Kalligraphie
89.00
Gesamtpreis: Frei
Veranstaltungsort
Organized By :  
Gesamtanzahl
10
Details zum Veranstaltungsplan
Veranstaltungsort

St. Pölten, Kortenstrasse 1, 3100, Österreich

Teilen
TOP