F27 Seminar Farbverlauf mit Pouring

Eventdatum:

8. April 2022

Eventuhrzeit:

9:00

Veranstaltungsort:

St. Pölten

Tim Gotschim
Der St.Pöltner Künstler Tim Gotschim entdeckte seine Begeisterung zur abstrakten Malerei schon in jungen Jahren. Seine Werke präsentierte er bereits mit 19 Jahren auf seiner ersten Vernissage, sowie auf Instagram, wo er regelmäßig seine neusten Werke postet.

ACRYL Farbverlauf mit Pouring
Mit sanften Farbverläufen im Hintergrund und exzentrischen, meist eleganten Farbformen im Vordergrund, werden herausstechende Kunstwerke auf der Leinwand gemalt. Durch Tim‘s spezielle
Maltechnik kann sehr experimentell gearbeitet werden und dem Maler/ der Malerin sind keine Grenzen gesetzt.
Schritt für Schritt erlernen die KursteilnehmerInnen die Misch- und Maltechniken des Künstlers. Das Seminar richtet sich auch an unerfahrene MalerInnen.

Seminar F27 FR 8. April 2022

9:00 – 12:00 und 13:00 – 17:00 Uhr
Seminargebühr: € 85,– exkl. Material

>>> Materialliste zum Seminar

Jetzt anmelden

Ticket

Seminar F27
8 Freie Plätze
Ticketmenge
Preis je Ticket: 85.00
Menge: Gesamt

Veranstaltungsort:

Gesamtanzahl 8 (8 Freie Plätze)
  • St. Pölten
  • Kortenstrasse 1
  • Österreich
Teilen
Zum Kalender hinzufügen
OBEN