H35 Seminar Cooles Spraypainting

Eventdatum:

4. Januar 2022

Eventuhrzeit:

9:00

Veranstaltungsort:

St. Pölten

Markus Kautz
Schon seit früher Kindheit trifft man Markus Kautz mit Stift und Papier an. Zeichnen und Malen war für ihn immer die ideale
Beschäftigung. Während des Design-Studiums erlernte er den
Umgang mit verschiedensten Malmedien und Techniken.
2013 schloss er sein Studium erfolgreich ab und arbeitet seither als Grafiker und freier Illustrator.
COOLES SPRAYPAINTING
Gerade für Jugendliche ist die Sprühdose ein wunderbares Medium, da mit wenig Aufwand und simplen Techniken wunderbare
Ergebnisse erzielt werden können. In diesem Kurs werden die
TeilnehmerInnen Schritt für Schritt an die Sprühdose als
Malmedium herangeführt. Eignet sich sehr gut auch für Personen ohne Vorkenntnisse. Vorgeschlagenes Alter: ab 10 Jahren.

Seminar H19 FR 29. Oktober 2021
Seminar H35 DI 4. Jänner 2022

9:00 – 12:00 und 13:00 – 16:00 Uhr
Seminargebühr: € 80,–/Seminar, exkl. Material

Jetzt anmelden

Ticket

H35 Kautz Spraypainting
9 Freie Plätze
Ticketmenge
Preis je Ticket: 80.00
Menge: Gesamt

Veranstaltungsort:

Gesamtanzahl 10 (9 Freie Plätze)
  • St. Pölten
  • Kortenstrasse 1
  • Österreich

Details

  • 4. Januar 2022 9:00 - 16:00
Teilen
Zum Kalender hinzufügen
OBEN